MGV - Zeven

e.V. von 1873

Chor - Der Vorstand

 

Name: Petra Kleiner

Funktion: Chorleiterin

 

Die Leistung eines Männerchores ist für mich eine neue Herausforderung,
hatte ich doch bis jetzt nur Erfahrung mit Kinder-, Frauen- und Gem.- Chören.
Er steckt noch sehr viel Potenzial in diesem Chor und mein Bestreben ist es,
allen Sängern zu zeigen, wozu ihre Stimme fähig ist, und dass es dann erst
viel Spaß und Freunde macht in einem Chor zu singen.
Auch das Liedgut soll Jung und Alt gleichermaßen ansprechen.

 

 

 

 

Name: Peter Reese

Funktion: 1. Vorsitzender

 

Ich mache Vorstandsarbeit um dem MGV zeitgemäße und neue Impulse zu geben, damit sich auch junge Männer angesprochen fühlen und der Chor in dieser Form noch lange weiter bestehen kann!

 

 

 

 

Name: Torsten Viebrock

Funktion: Stellv. Vorsitzender

 

Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Hans-Dieter Götsche

Funktion: Kassenführer

 

Die Mitgliedschaft im dem MGV bedeutet für mich, in einer Gruppe die Freude am Singen erleben zu können. Die Vielfalt der Stücke, auch einmal in einer anderen Sprache zu singen, Klön-Runden nach dem übungsabend, gemeinsame Unternehmungen und die Teilnahme an Konzerten, dies zusammen macht das Ganze interessant. Die Seniorenbetreuung und jetzt auch die Tätigkeit als Schriftführer des Vereins habe ich gerne übernommen.

 

 

Name: Peter Hönig

Funktion: Schriftführer

 

Ich singe gerne und liebe Struktur und Ordnung.

 

 

 

 

 

 

Über den MGV

Der Vorstand

Der Chor

Chronik

Zum Mitgliederbereich
Presseberichte
Bildergalerien
Unsere Sponsoren
Wichtige Termine
10-05-2018
Himmelfahrtstour 2018 (Vatertagstour)
27-06-2018
Letzte Probe vor der Sommerpause mit Grillen im MGH
04-07-2018
Fahrradtouren jeden Mittwoch in der Sommerpause
15-08-2018
Erste Probe nach der Sommerpause
16-09-2018
Auftritt in Bad Zwischenahn